Seitenzahlen zur PDF hinzufügen

Seitenzahlen online in PDF einfügen

PDF-Datei hier ablegenPDF-Datei hier ablegenoder
dropbox Icon
Hochladen von Dropbox
googleDrive Icon
Hochladen von Google Drive
oneDrive Icon
Hochladen von Microsoft OneDrive
Seitenzahlen schnell hinzufügen

Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch, fügen Sie Ränder hinzu, fügen Sie die Seitenzahl hinzu und Ihre Datei steht zum Download bereit. Sie können den Schriftstil entsprechend anpassen. Wenn Sie keine Anpassung wünschen, lassen Sie die Einstellungen so, wie sie sind.

Ihre Akte ist sicher

Fügen Sie Seitenzahlen sicher in die PDF-Datei ein, ohne Ihre Daten zu verlieren. Sie müssen sich nicht anmelden, um dieses Tool zu verwenden. Laden Sie einfach Ihre Datei hoch, nehmen Sie Änderungen vor, passen Sie die Einstellungen der Seitenzahlen an und laden Sie Ihre verarbeitete Datei herunter.

Funktioniert überall, überall

Unser Tool funktioniert auf allen Geräten und Plattformen, unabhängig von der Formatierung und Ausrichtung. Wir können Ihren PDF-Kopf- und Fußzeilen in wenigen Schritten Seitenzahlen, Ränder und Text nach Ihren Wünschen hinzufügen.

 
Einfach, schnell und unkompliziert

Laden Sie Ihre Datei hoch, wählen Sie Randeinstellungen aus dem Dropdown-Menü, wählen Sie Seiten aus, von denen Sie Seitenzahlen und Format, Schriftart der Seitenzahlen hinzufügen möchten. Das war's schon. Ihre verarbeitete Datei wird in wenigen Sekunden zum Herunterladen bereit sein.

Hochgradig kundenspezifisches Design

Wir haben dieses Tool sehr einfach zu bedienen. Mit einem Dropdown-Menü können Sie wählen, wie und wo Sie Seitenzahlen und Ränder in Ihre PDF-Datei einfügen möchten. Unsere interaktive Vorschau-Option kann Ihnen helfen, die Einstellungen zu beurteilen und zu entscheiden.

Keine Installation, keine Downloads

Unser Tool funktioniert vollständig online und Sie müssen keine Software installieren oder herunterladen, um dieses Tool zu nutzen. Sie brauchen nur hochzuladen, Änderungen vorzunehmen und die bearbeitete Datei in wenigen Augenblicken herunterzuladen.

 

So fügen Sie PDF-Seiten Seitenzahlen online hinzu:

  • Das Hinzufügen von Seitenzahlen zu PDF kann eine verwirrende Aufgabe sein, insbesondere wenn Sie es mit dem Dateiformat anpassen möchten. Mit diesem Tool können Sie Ihrer PDF-Datei ganz einfach Seitenzahlen, Ränder und Stile hinzufügen, ohne sich anmelden oder Software herunterladen oder installieren zu müssen. In unserem einfachen Vorschaufenster können Sie entscheiden, ob Sie die spezifische Einstellung auswählen möchten.

  • Wir empfehlen Ihnen, die Standardeinstellungen zu verwenden, wenn Ihre PDF-Seitennummerierung von der ersten Seite an beginnen soll. Wenn Sie jedoch ein Styling hinzufügen möchten, wählen Sie die gewünschte Option aus dem Dropdown-Menü. Wenn Sie beispielsweise eine Seitenzahl im Format "Seite 1 von 100" hinzufügen möchten, wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Seite {n} von {p}. Hier ist das detaillierte Verfahren zum Hinzufügen von Seitenzahlen zu Ihrem PDF-

  • Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch oder synchronisieren Sie sie aus Ihrem Cloud-Speicher. Wir unterstützen die Integration von Microsoft OneDrive, Google Drive oder Dropbox.

  • Wählen Sie die Einstellungen aus dem Dropdown-Menü für die Randtypen und deren Position, die Einstellungen für die Seitenzahl und das Erscheinungsbild des Texts.

  • Schließen Sie Ihre Auswahl ab und klicken Sie auf Download. Ihre verarbeitete Datei ist fertig.

Bewerten Sie dieses Tool
4.6/5 - 853 votes
PDFdoctorProductivitySeitenzahlen zur PDF hinzufügenSeitenzahlen online in PDF einfügen
4.6853

Häufig gestellte Fragen

  • Welche Betriebssysteme werden von diesem Werkzeug zum Hinzufügen von Zahlen zu Seiten in PDF-Dateien unterstützt?

    PDFdoctor.com unterstützt macOS, Windows, Linux, Ubuntu, Mint und alle verschiedenen Versionen dieser Betriebssysteme zum Hinzufügen von Seitenzahlen.

Add Page Numbers To PDF

Insert page numbers to PDF online

Drop PDF file hereDrop PDF file hereor
dropbox Icon
Upload from Dropbox
googleDrive Icon
Upload from Google Drive
oneDrive Icon
Upload from Microsoft OneDrive
Add page numbers quickly

Upload your PDF file, add margins, add page number and your file is ready for download. You can customize the font style accordingly. If you don't want any customization, leave the settings as is.

Your file is safe

Add page numbers to PDF securely without losing your data. You aren't required to login to use this tool. Just upload your file, make changes, customize page number settings and download your processed file.

Works everywhere, anywhere

Our tool works on all devices and platforms, irrespective of the formatting and orientation. We can add page numbers, margins and text to your PDF header and footer as per your requirements, in just few steps.

 
Simple, quick and fast

Upload your file, choose margin settings from the drop-down menu, select pages where you want to add page numbers from and format, font of page numbers. That's it. Your processed file will be ready for download in few seconds.

Highly customised design

We have made this tool very easy to use. With a drop-down menu, you can choose how and where you want to add page numbers and margins to your PDF. Our interactive preview option can help you to assess and decide the settings.

No installation, no downloads

Our tool works completely online and you are not required to install or download any software for using this tool. Just upload, make changes and download the processed file in moments.

 

How to add page numbers to PDF online:

  • Adding page numbers to PDF can be a confusing task, especially if you want to customize it with file format. With this tool, you can easily add page numbers, margins and style to your PDF that too without login or downloading or installing any software. With our easy preview window, you can decide if you want to choose the specific setting.

  • We recommend you to use default settings if you want your PDF page numbering to start from the first page. However, if you want to add styling, choose the desired option from the drop-down menu. For instance, if you want to add page number in format ‘Page 1 of 100’, choose Page {n} of {p} option from the drop-down menu. Here is the detailed procedure of adding page numbers to your PDF-

  • Upload your PDF or sync it from your cloud storage. We support Microsoft OneDrive, Google Drive or Dropbox integration.

  • Choose the settings from the drop-down menu for types of margin and its position, page number settings and appearance of text.

  • Finalise your selection and click download. Your processed file is ready.

Rate this tool
4.6/5 - 787 votes
PDFdoctorProductivityAdd Page Numbers To PDFInsert page numbers to PDF online
4.6787

You might also like

How to add page numbers to PDF