PPT zu PDF

PPT im Handumdrehen in PDF konvertieren

PPT-Datei hier ablegenPPT-Datei hier ablegenoder
dropbox Icon
Hochladen von Dropbox
googleDrive Icon
Hochladen von Google Drive
oneDrive Icon
Hochladen von Microsoft OneDrive
PPT im Handumdrehen in PDF konvertieren

Ziehen Sie Ihre PPT einfach per Drag & Drop nach oben und warten Sie ab, während wir daran arbeiten. Keine Sorge, Formatierung und Layout aller Folien bleiben dabei erhalten. Sie können Ihre PPT-Datei auch direkt von Dropbox oder Google Drive oder Microsoft OneDrive aus synchronisieren, den Rest erledigen wir für Sie.

Ihre PPT-Datei ist sicher und geschützt

Wir verwenden die sicherste Verschlüsselungsmethode, um Ihre PPT-Datei auf unsere Server zu übertragen, die nach der Konvertierung automatisch gelöscht wird. Wenn Sie mehr wissen möchten, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Geräteübergreifende PPT-zu-PDF-Konvertierung, OS

PDFdoctor arbeitet plattform- und geräteübergreifend, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Ob Android, Windows oder iOS, wir passen mit allem auf jeden Laptop, Tablet oder Smartphone und konvertieren PPT-Dateien in wenigen Augenblicken in PDF.

 
PPT-Dateikonvertierung leicht gemacht

Laden Sie die PPT-Datei einfach direkt aus Dropbox, Microsoft OneDrive, Google Drive oder Ihrem Gerät hoch und entspannen Sie sich ein wenig, während sie in PDF konvertiert wird. Das war's schon. Überhaupt keine Komplikationen. Die Qualität bleibt intakt und Sie erhalten die beste Konvertierungserfahrung.

Wir unterstützen alle Arten von PPT-Dateien

Wir unterstützen die Konvertierung von hochformatigen PPT-Dateien in PDF. Obwohl wir unser Tool für alle Arten von PPT-Dateien getestet haben, kann es Fälle geben, in denen die Formatierung aufgrund schwieriger Formatierung leicht verzerrt wird. Schreiben Sie uns an care@pdfdoctor.com, um solche Fälle zu melden.

Keine Installation, 100%ige Umwandlung

Da die Konvertierung von PPT in PDF von unseren sicheren Servern in der Cloud durchgeführt wird, brauchen Sie keine Software zur Konvertierung Ihrer PPT-Datei in PDF zu installieren. PDFdoctor.com ist ein 100%iges Online-Tool, das keinerlei Installation erfordert.

 

Wie man PPT online in PDF konvertiert:

  • PDFdoctor.com konvertiert PPT in wenigen Augenblicken in PDF, wobei die Formatierung und Qualität der Datei erhalten bleibt. In seltenen Fällen besteht jedoch die Möglichkeit, dass das Layout verzerrt wird. Wir bitten Sie, eine rote Flagge mit uns zu hissen, indem Sie eine E-Mail an care@pdfdoctor.com schicken. Wir würden am besten versuchen, die Fehler zu beheben.

  • 1. Laden Sie Ihre PPT-Datei von Ihrem Gerät hoch. Sie können Ihre Datei auch von Ihrem Google Drive, Microsoft One Drive und Dropbox synchronisieren.

  • 2. Warten Sie nach dem Hochladen einige Augenblicke.

  • 3. Ihre Datei steht zum Herunterladen bereit. Hurra

Bewerten Sie dieses Tool
4.6/5 - 940 votes
PDFdoctorProductivityPPT zu PDFPPT im Handumdrehen in PDF konvertieren
4.6940

Häufig gestellte Fragen

  • Unterstützt dieses Tool sowohl Android als auch iOS für die Konvertierung von PPT in PDF ?

    Ja, PDFdoctor funktioniert auf Android, iOS, Microsoft Windows und allen anderen derzeit verwendeten Betriebssystemen. Sie müssen nur Ihre PPT-Datei hochladen oder Sie können sie von Ihrem Google Drive- oder Dropbox-Konto aus synchronisieren. Warten Sie ein wenig und speichern Sie Ihre konvertierte Datei von der Download-Seite. Sie können Ihre Präsentation auch in eine mit Google Drive erstellte PDF-Datei konvertieren.

  • Welche Betriebssysteme werden von PDFdoctor auf PC und Laptop für die Konvertierung von PPT in PDF unterstützt?

    PDFdoctor funktioniert auf allen Plattformen - Microsoft Windows, macOS, Linux, Ubuntu und was immer Sie sonst noch denken können. PDFdoctor erfordert keine Installation oder Download für die Konvertierung Ihrer PPT-Datei nach PDF. Daher sind wir mit jedem und allem kompatibel.

  • Werden Formatierung, Layout, Hyperlinks usw. bei der Konvertierung von PPT nach PDF beibehalten?

    Ja, PDFdoctor versteht die technischen Einzelheiten von PDF sehr gut. Unsere Konvertierungsmaschine wurde sorgfältig entwickelt, um sicherzustellen, dass das Layout, die Formatierung und die Hyperlinks der Datei auch nach der Konvertierung erhalten bleiben. Keine Sorge, mit PDFdoctor sind Sie bei den Besten aufgehoben.

  • Kann ich PPT auf iPAD und anderen Tablets in PDF konvertieren?

    Ja, PDFdoctor funktioniert auf iPAD, Microsoft Surface Pro, Samsung Galaxy Tabs und allen anderen Gerätetypen wie Smartphones, Tablets, Laptop und Desktop. Sie müssen keine Software oder Anwendung herunterladen oder installieren, um PDFdoctor Converter für die Konvertierung von PPT-Dateien in PDF zu verwenden. Sie müssen nur Ihre Datei hochladen und warten, während unsere Konvertierungsmaschine an dem Prozess arbeitet.

  • Welche Versionen von Microsoft PPT werden von diesem Tool unterstützt?

    PDFdoctor unterstützt alle Versionen von Microsoft PPT, die mit Microsoft Office 97, MS Office 2000, MS Office XP, MS Office 2003, MS Office 2010, Microsoft Office 2013, MS Office 2016 und MS Office 2019 eingeführt wurden. PDFdoctor.com konvertiert PPT mit nur einem Klick in PDF. Die Formatierung, der Inhalt und die Qualität bleiben dabei erhalten.

  • Ist es sicher, meine persönlichen PPT-Dateien mit diesem Tool in PDF zu konvertieren?

    Bei PDFdoctor.com verwenden wir eine stark verschlüsselte Methode zur Übertragung Ihrer PPT-Dateien auf unsere Server, um sie in PDF zu konvertieren. Dort wird Ihre Datei nach dem Konvertierungsvorgang automatisch gelöscht.

  • Wie viel Zeit wird für die Konvertierung einer Datei von PPT nach PDF benötigt ?

    PDFdoctor benötigt nur wenige Augenblicke, um Ihre Datei von PPT nach PDF zu konvertieren. Synchronisieren Sie Ihre Datei oben oder ziehen Sie sie per Drag & Drop, und ehe Sie sich versehen, steht Ihre Datei im PDF-Format zum Download bereit.

PPT to PDF

Convert PPT to PDF in a jiffy

Drop PPT file hereDrop PPT file hereor
dropbox Icon
Upload from Dropbox
googleDrive Icon
Upload from Google Drive
oneDrive Icon
Upload from Microsoft OneDrive
Convert your PPT to PDF in a snap

Just drag and drop your PPT above and sit tight while we work on it. Don’t worry, formatting and layout of all slides will be preserved during the process. You can also sync your PPT file directly from Dropbox or Google Drive or Microsoft OneDrive, we will take care of the rest.

Your PPT file is safe and secure

We use the most secure encryption method to transfer your PPT file to our servers which is automatically deleted after the conversion. If you wish to know more, check our privacy policy.

PPT to PDF conversion across devices, OS

PDFdoctor works across platforms and devices to ensure your convenience. Be it Android, Windows or iOS, we fit with everything on every laptop, tablet or smartphone and convert PPT files to PDF in few moments.

 
PPT file conversion made simple

Just upload the PPT file directly from Dropbox, Microsoft OneDrive, Google Drive or your device and relax for a bit while it gets converted to PDF. That's it. No complication at all. The quality remains intact and you get the best conversion experience.

We support all types of PPT files

We support conversion of highly formatted PPT files to PDF. While we have tested our tool for all types of PPT files, there might be instances when the formatting gets slightly distorted due to difficult formatting. Do write to us at care@pdfdoctor.com for reporting such instances.

Zero installation, 100% conversion

Since PPT to PDF conversion is done by our secure servers on the cloud, you need not install any software for converting your PPT file to PDF. PDFdoctor.com is 100% online tool which requires no installation at all.

 

How to convert PPT to PDF online:

  • PDFdoctor.com converts PPT to PDF in moments while preserving the formatting and quality of the file. However, in rare instances, there are chances that the layout gets distorted. We request you to raise a red flag with us by shooting a mail at care@pdfdoctor.com. We would try out best to rectify the errors.

  • Upload your PPT file from your device. You can also sync your file from your Google Drive, Microsoft One Drive and Dropbox.

  • Once uploaded, wait for few moments.

  • Your file is ready for download. Hooray

Rate this tool
4.6/5 - 940 votes
PDFdoctorProductivityPPT to PDFConvert PPT to PDF in a jiffy
4.6940

You might also like

How to Convert PPT to PDF with Hyperlinks Intact?

Frequently Asked Questions

  • Does this tool support both Android and iOS for PPT to PDF conversion ?

    Yes, PDFdoctor works on Android, iOS, Microsoft Windows and all other OS currently in use. You just need to upload your PPT file or you can sync it from your Google Drive or Dropbox account. Wait for a bit and save your converted file from the download page. You can also convert your presentation to PDF made on Google Drive.

  • Which operating systems are supported by PDFdoctor on PC and laptop for converting from PPT to PDF ?

    PDFdoctor works on all platforms- Microsoft Windows, macOS, Linux, Ubuntu and whatever else you can think about. PDFdoctor does not requires any installation or download for converting your PPT file to PDF. Hence, we are compatible with everyone and everything.

  • Is formatting, layout, hyperlinks etc.. are maintained while converting PPT to PDF ?

    Yes, PDFdoctor understands technicalities of PDF very well. Our conversion engine is meticulously designed to ensure file's layouting, formatting and hyperlinking remains intact even after the conversion process. Don't worry, with PDFdoctor, you are with the best.

  • Can I convert PPT to PDF on iPAD and other tablets ?

    Yes, PDFdoctor works on iPAD, Microsoft Surface Pro, Samsung Galaxy Tabs and all other types of devices including smartphones, tablets, laptop and desktop. You are not required to download or install any kind of software or app to use PDFdoctor convertor for converting PPT file to PDF. You are just required to upload your file and wait while our conversion engine works on the process.

  • Which versions of Microsoft PPT is supported by this tool ?

    PDFdoctor supports all versions of Microsoft PPT launched with Microsoft Office 97, MS Office 2000, MS Office XP, MS Office 2003, MS Office 2010, Microsoft Office 2013, MS Office 2016 and MS Office 2019 as well. PDFdoctor.com converts PPT to PDF in just a click. The formatting, content and quality remains intact.

  • is it safe to convert my personal PPT files to PDF using this tool ?

    At PDFdoctor.com, we use highly encrypted method to transfer your PPT files to our servers to convert it to PDF. Here your file is automatically deleted after the conversion process.

  • How much time is required for converting a file from PPT to PDF ?

    PDFdoctor takes only few moments to convert your file from PPT to PDF. Sync or drag and drop your file above and before you know it, your file will be ready for download in PDF format.